Wir stellen uns vor

MIMI & ME

Mimi

&

Me

Mein Name ist Mimi und ich bin ein ehemaliger
Straßenhund aus Kroatien. Seit dem 13. März 2021
bereichere ich das Leben meiner neuen Familie.
Claudia war zu dem Zeitpunkt gerade sehr traurig,
da sie ihren Herzenshund Lori verloren hat.
Ich war mit meinen Geschwistern in einer
Auffangstation und als ich Claudia gesehen habe war
es Liebe auf den ersten Blick. Ich durfte noch am
selben Tag mit in mein neues zu Hause. Ich habe
mich sehr schnell eingelebt und war sehr froh endlich
ein warmes Betterl zu haben und nicht mehr im
Schweinestall schlafen zu müssen. Ich bemühe mich
mein Frauerl immer wieder zum Lachen zu bringen.
Ich liebe lange Spaziergänge – noch mehr mag ich
Streicheleinheiten und das Kuscheln.
Zu meiner Familie gehört auch noch mein großer Freund Filou. Mit ihm bin ich sehr gerne
im Wald unterwegs – Filou ist ein sehr großer Hund und
klappert beim Gehen mit seinen Pfoten.
Es freut mich sehr, dass ich mich mit meinem Frauerl
um andere Hunde kümmern kann. Das heißt für mich
noch mehr Freunde, noch mehr Spaziergänge und noch
viel mehr Toben und Spielen – vielleicht gibt’s dann
auch mehr Leckerlies??
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften!
Bis bald Eure Mimi

Mein Name ist Claudia. Ich arbeite seit 25 Jahren als Krankenschwester. Seit meiner Kindheit habe ich mit Tieren zu tun und liebe sie über alles. Leider habe ich am 16.2.2021 meinen Herzenshund Lori verloren. Es war schrecklich und ich war sehr traurig. Doch dann kam Mimi.  Sie ist sehr brav, gelehrig und vor allem lustig. Sie liebt lange Spaziergänge, das Toben mit ihren Freunden und genießt Streicheleinheiten. Es gibt nichts und Niemanden, den Mimi nicht mag. Übrigens – Filou ist kein Hund, sondern ein Pferd. Meinen ersten Hund (eine Pudeldame namens Trixi) bekamen wir als ich 4 Jahre alt war. Mit 15 Jahren bekam ich mein erstes eigenes Pferd – den Haflinger Amigo der 37(!) Jahre alt werden durfte. 25 Jahre lang war ich aktiv im Reitsport tätig, war mit Amigo und Filou erfolgreich auf Turnieren unterwegs. Vor einigen Jahren wechselte ich zum Triathlon und nahm auch hier an einigen Bewerben teil. Aufgrund von Rückenproblemen musste ich dann einen Gang zurückschalten. Mittlerweile bin ich eine aktive Hobbysportlerin und genieße das Berggehen, Klettersteige, Skitouren oder gemütliche Ausritte mit meinem Filou, der seit 14 Jahren mir gehört. Soviel zu meiner Person – jetzt zu meinem Herzensprojekt. In Zeiten wie diesen, wo uns eine Pandemie seit knapp 2 Jahren unser gewohntes Leben nimmt, wird Veränderung groß geschrieben. Darum möchte ich jetzt endlich das tun wofür mein Herz schlägt. Ich freue mich wenn ich dein Leben erleichtern und das deines 4Beiners verschönern kann. Ich freue mich euch kennen zu lernen! Bis bald Eure Claudia
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner