Wir bieten

Was dein Hund braucht

*sollte dein Hund sehr verhaltensoriginell oder gar nicht verträglich mit anderen Hunden sein, gibt es natürlich auch die Möglichkeit eines Einzelspazierganges. Dieser ist auch möglich bei Welpen, Senioren oder kranken Hunden (z.B. frisch operiert)

Meine Philosophie

Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen

Es ist nicht immer einfach Beruf und Haustier unter einen Hut zu bringen. Durch die Corona-Pandemie hat sich viel verändert. Viele, die im Homeoffice waren, müssen wieder ins Büro. Andere haben überhaupt einen neuen Job. Überstunden, Wechseldienste, lange Dienstzeiten – da kann es schon vorkommen, dass dein Hund 9 Stunden (oder länger) alleine ist. Vielleicht ist aber auch eine Krankheit Schuld, dass du dich nicht mehr im gewohnten Ausmaß um deinen geliebten 4Beiner kümmern kannst. Und genau deswegen gibt es Mimi & Me! Wir sind da – wenn du nicht da bist!

Mit uns bekommt dein Hund Auslauf und soziale Kontakte mit Artgenossen, auch wenn du keine Zeit hast. Während du in der Arbeit bist oder einen wichtigen Termin hast kannst du ganz beruhigt sein – denn bei uns ist dein Liebling in besten Händen. Wir holen deine Fellnase zur vereinbarten Zeit am vereinbarten Ort (Wohnung, Arbeitsplatz) ab und bringen sie nach einem Spaziergang (1,5-2 Stunden) wieder zurück.

Wir bieten abwechslungsreiche Mimi-erprobte Spazierwege, kleine Wanderungen in der Umgebung und natürlich besuchen wir auch die Hundewiese zum Spielen und Austoben. Mimi und ich lassen uns immer wieder etwas Neues einfallen, damit es für eure 4Beiner nicht zu eintönig wird. Natürlich machen wir all das nur nach vorheriger Absprache beim ersten Kennenlernen.
Gerne übernehmen wir auch Fahrten zum Tierarzt oder Hundefriseur¹ – falls du beruflich oder krankheitsbedingt einen Termin nicht wahrnehmen kannst.

(1 Kosten für Tierarzt bzw. Hundefriseur sind vom Kunden zu tragen!)

Neugierig geworden?
Dann melde dich!
Schreibe bei Interesse einfach eine WhatsApp Nachricht oder eine SMS, wir rufen dich zurück!
Wir freuen uns auf dich und deinen 4Beiner!

Mimi & Me

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner